Seiten

Samstag

sometimes we know we shouldn't do it and that's exactly why we do


an manchen tagen ist es egal, was du sagst, ich hasse jedes einzelne wort, das du sagst
gelegentlich sind sie wahr, das denkst du zumindest, aber für mich fühlen sie sich falsch an
sie wirken gespielt und auswendig gelernt. ich bedeute dir an diesen tagen kaum etwas,
das merkt jeder, der nicht blind ist, außer dir, obwohl ich gar nicht weiß, ob das dein ernst ist oder du dir nur selbst etwas vormachst
lüge über lüge, wächst das schreckliche gefühl in mir, warum kannst du nicht einmal die verschissene wahrheit sagen, frage ich mich. doch, dir fallen immer weitere, bessere lügen 
ein und letztendlich staut es sich alles in mir auf und ich lasse es raus, kann nicht mehr aufhören und zerbreche 


Nove

1 Kommentar:

mary hat gesagt…

du wurdest getaggt, du wunderbares Wesen
http://solostimbarelyhere.blogspot.de/2012/04/im-not-crazy-my-reality-is-just.html