Seiten

Donnerstag

getaggt

JA, ich uncooles Bloggertier wurde getaggt  von der viel bezaubernderen Mary.
Danke, danke. Ich fühle mich geehrt, deine Fragen beantworten zu dürfen.


I.  Ist 'verrückt' für dich eher positiv oder negativ?
- Ich finde das liegt ganz im Auge des Betrachters. Aber für mich persönlich, bedeutet es mehr etwas Positives. 


II. Ist die Geschichte von Alice'  Wunderland nur an Kinder gerichtet?
- Für mich ist es eine Geschichte, die an jeden gerichtet ist. Die, jeden ansprechen sollte und von der sich jeder ansprechen lassen sollte. 


III.  Hast du dich schon mal verlaufen? Wer hat dich wie wiedergefunden?
- Ich bin einmal mit einer Freundin spazieren gegangen und wir haben uns verlaufen, kamen aber selbst wieder auf den richtigen Weg. 


IV. Wärst du (manchmal) lieber ein Junge?
- Ja und nein. Manchmal denke ich, sie haben es einfacher. Aber einige haben mir Einblick gewährt und nun kann ich mit Sicherheit sagen, dass beides seine Probleme mit sich bringt.


V. Bist du stolz auf dein Land?
- Nein. Die meisten Filme sind schlecht. Massentierhaltung ist GRAUENVOLL! Die Politiker haben keine Ahnung und reden nur Schwachsinn. Die Schulsysteme lassen zu wünschen übrig. Tut mir Leid, aber ich finde auch, dass die Hartz IV Regelungen viel zu ungenau sind und zu wenig geprüft werden.


VI. Was möchtest du aus deiner Kindheit/Jugend für deine Kinder/Nachfahren aufbewahren?
- Die Dinge und Erinnerungen, die mich bewegt, verändert, berührt und glücklich gemacht haben. 


VII. Auf welchen der fünf Sinne würdest du verzichten, wenn du einen abgeben müsstest? (kann man einen Sinn abgeben? Oh man -Formulierung: Sechs Setzen, Mary!)
- Irgendwie ist die Frage schwieriger, als sie es zu sein scheint. Ich denke, ich würde am Ehesten auf das Riechen verzichten.


IIX./VIII.  Bist du spontan oder planend?
- Ich bin mittendrin. Gelegentlich bin ich total spontan und manchmal muss alles geplant sein.


IX. Hat jeder das Leben verdient? / Hat jeder es verdient, zu leben?
- Ich finde schon, dass jeder es verdient hat zu leben. Mit ein paar Ausnahmen vielleicht. Wie zum Beispiel Menschen, die anderer Leute Leben nehmen und generell anderen Menschen oder Tieren Leid zufügen, ohne dabei einen Grund für diese Taten zu haben. 


X. Hat jeder den Tod verdient? /Hat jeder es verdient, zu sterben?
- Ja und nein. Aber ich kann das nicht verständlich begründen.


XI. Wie verbringst du Ostern?
- Ich bin an Ostern zuhause, esse Kuchen und gucke mir meine Billy Talent-Dvd an, die ich an Ostern bekommen werde. 

Keine Kommentare: