Seiten

Dienstag

pointless advices


lange zeit habe ich es geschafft, zu unterdrücken, was ich eigentlich bin
ich habe diese merkwürdigen gefühle einfach in einer kiste verschlossen und sie vergraben
eine zeit lang war es ungewohnt, sie nicht zu fühlen, weil ich mich so sehr an sie geklammert habe
das gefühl scheint mir mehr und mehr fremd, aber es bestand aus
hass auf alle menschen,
wut auf die gesellschaft,
ratlosigkeit,
verständnislosigkeit,
leere, in jeder ecke meines herzens
ich habe kaum etwas gefühlt,
ich wollte es auch gar nicht
wofür etwas fühlen, wenn du keinen menschen hast, der dich liebt und mit dem du dieses 
gefühl teilen kannst? 
doch die,
vor denen ich so tat,
als hätte diese kiste nie existiert,
haben sie wieder geöffnet
sie scheinen mich zu durchschauen
und das will ich nicht,
weil es ihnen eigentlich gleichgültig ist

T♥

Nove


1 Kommentar:

lucie hat gesagt…

du sprichst mir aus der seele !