Seiten

Montag

Sitze in der Schule neben einem Jungen, der mich sonst nicht einmal beachtet hat, mittlerweile sind wir sogar halbwegs befreundet. Wir haben den gleichen Humor. Er ist nett zu mir, gibt mir neue Kraft. Heute gibt es mal wieder eine "Party", falls man das so nennen kann. Eigentlich versuche ich momentan all sowas zu umgehen. Menschlichen Umgang. Ich habe eigentlich nur wegen F. und K. Zu gesagt .. und wegen dem Alkohhol. Nach der Schule gehe ich zu ihr, K. Wir reden ein wenig und ich merke mit jedem Wort mehr, wie ähnlich wir uns sind. Warum konnte ich das nicht schön früher erkennen? Ich spüre ihren Schmerz und nehme mir vor in nächster Zeit mehr auf sie Acht zu geben. Ich habe sie richtig lieb gewonnen. Ihre Mutter mag ich auch sehr. Sie ist ein guter Mensch.
Es ist ungefähr halb 4 als wir beschließen zu ihm zu gehen. Wir sind die Ersten. Nach einer Weile kommt das dritte Mädchen im Bunde und anschließend F. und J. Die, die ich eigentlich am liebsten habe. Ich freue mich F. zu sehen, schließlich habe ich ihn eine Woche nicht gesehen und es ist fast eine Gewohnheit täglich von ihm mit seinem schlechte-Laune-Gesicht begrüßt zu werden. Wir fangen mit der Shisha an und es wird die erste Flasche geöffnet. Mir geht es gut. F. ist da. Ich muss durchgehend grinsen. Die Gedanken an ihn verdränge ich. Wir beschließen irgendeinen Film zu gucken, legen uns hin. Ich gehe hoch, will kurz allein sein. Ich liege im Bad und grinse wie auf Droge. Die Droge muss Glück heißen. Schlagartig überkommt es mich, ich breche und breche. Mit der Zeit kommen immer mehr Leute. Sie machen sich wohl Sorgen. Ich kann die Tränen nicht zurück halten. Ich fange an Blut zu spucken und ich bemerke, dass es nicht an dem Alkohol liegt. "Wo ist er?"
"Warum sind Menschen so falsch?"

K. Mutter holt uns ab. Mir ist unglaublich schwindelig. Sie sollen F. anrufen, er kommt. Ich fühle mich ein wenig schlecht, weil ich ihm den Abend versaue. Sie rufen meine Mutter an und wir fahren ins Krankenhaus und als ich und F. auf dem Krankenhausdach, das ich so liebe, eine rauchen gehen, ist fast alles wieder gut. Danke.
I'll love you forever, remember? Bf.

Kommentare:

Kathleen hat gesagt…

Was hast du?
Krebs?

nove hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nove hat gesagt…

Nein