Seiten

Dienstag

Kühler Nachtwind zieht herein und man hört eine Eule, es klingt als würde sie singen. Ganz leise, für sich allein. Im Zimmer brennt ein kleines Teelicht, ansonsten ist das helle Vollmondlicht das Einzige was den Raum mit Licht füllt. Ich liege zugedröhnt auf dem Sofa, es läuft Guns'n'Roses, ich summe mit. In einer Hand die Jack Daniels Flasche, in der anderen der Joint. Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
Einsamkeit ist so schön und doch frage ich mich, was die anderen von denen ich immer dachte, sie würden für immer bleiben, wohl gerade tun.
Ich hatte gehofft, dass meine Zukunft so beginnen würde, wie wir zwei es geplant hatten, doch er brach sein Versprechen, ich brach meines. Ich hatte gehofft, wir hätten all unsere Hoffnung in einander gesteckt und waren glücklich geworden, aber es kam anders. Nichts geschieht wie es geplant wird also was sollte der Traum?

Keine Kommentare: