Seiten

Montag

it's too cold outside for angels to fly

"Die Beziehung fängt an ihren Reiz zu verlieren. Ich will das nicht. Ich will dieses 'Oh-mein-Gott-ich-bin-mit-Panda-zusammen'-Gefühl zurück. Ich vermisse es, es verblasst so schnell. Ich wünschte ich könnte all die schönen Momente in ein Marmeladenglas stecken. Ich will nicht, dass es vorbei ist, es hat doch gerade erst angefangen und er ist mir so nah. Mein Herz gehört ihm. Ich kann das doch nicht einfach aufgeben. Ich bin nicht gut genug für ihn, hab es nicht verdient."



Wenn du wüsstest, wie sehr ich das bereue.
Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich vermisse.
Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich selbst hasse.
Wenn du wüsstest, wie gern ich mich einfach umbringen würde, 
damit ich die Gefühle nicht mehr ertragen muss. 
Wie gern ich dich umarmen oder küssen möchte.
Wie gern ich dir deine Gedanken entlocken möchte. 
Wie gern ich unbeschwert mit dir reden möchte.

Wie sehr ich mir wünsche das alles wäre nie geschehen. 


Come up to meet you,
tell you I'm sorry
You don't know how lovely you are

Nove xx

Keine Kommentare: