Seiten

Freitag

do you think you'll get healthy?

"I'm mad at myself, not you.
I'm mad for always beeing nice, always apologizing for things i didn't do, for getting attached, for making you my life, depending on you, wasting my time on you, thinking about you, forgiving you, wishing for you, dreaming of you

But most of all, for not hating you, which i know i should, but i just can't."



Ich liebe es, allein zu sein. Keine Menschen, die mich belügen. Keine Menschen, deren Schmerz mir fast mehr weh tut, als mein eigener. Zeit zum Nachdenken. Worüber? Es sind immer die gleichen Gedanken und Muster. Die Menschen, die immer mehr in Vergessenheit geraten. Die Gedanken, die nicht einfach mal so verschwinden. Der Wunsch nach was Besserem. Die panische Angst, die zu einem Drang wird. Es ist unbegreiflich. Ich glaube ich bin nur glücklich, wenn ich mit ihnen zusammen bin, aber das ist mit so vielen Problemen verbunden. Sie wissen so vieles nicht und wenn sie es wissen würden, wäre ich nicht mehr die Selbe. Ständig ist der Wunsch da was zu verändern, aber letztendlich fehlt immer die Kraft.

Keine Kommentare: