Seiten

Freitag

open a bottle of beer and suddenly everyone wanna be drunk

"We had nothing to lose, 
nothing to gain, 
nothing we desired anymore - 
except to make our lives  a work of art."





Sitze da. Stumm. Schweigend. Kopf leer. Nichts zu sagen. Alles in Ordnung. Ich beginne zu lachen. Warum? Ich weiß es nicht mehr. Sie lacht mit. Es freut mich sie lachen zu sehen. Ich will, dass sie glücklich ist. Ich ertrage es nicht, wenn es ihr schlecht geht. Alle verkriechen sich. Dieses eine Lied läuft immer und immer wieder. Alles dreht sich. Die Welt ist bunt und schön. Ich singe mit. Ich lächle, weil ich an diesen einen schönen Moment denke. Irgendwann wird die Erinnerung verblassen. Ich will sie aber für immer behalten. Ich verhalte mich so falsch, aber es ist mir egal. 

Darauf trinken wir.





Keine Kommentare: