Seiten

Samstag

one day baby we'll be old

NO MORE TEARS, MY HEART iS DRY
i DON'T LAUGH AND i DON't CRY
i DON'T THiNK ABOUT YOU ALL THE TiME
BUT WHEN i DO, i WONDER WHY



Da dachten die Naiven unter uns doch tatsächlich sie hätte ihre Sucht im Griff. Gehörtest du dazu oder warst du klüger als sie? Ich habe mich seit 2 Tagen nicht geschnitten und es bringt mich noch um. Ich fühle mich grässlich empfindlich und verletztlich, wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch. Ich lächle, aus Angst man könnte mir ansehen, wie es mir geht. Ich will nicht reden, ich will mich nicht öffnen. Eine lächerliche Haltung. 


Ich werde in den Ferien ein Video machen, ihr könnt mir Fragen und alles, was ihr euch für das Video wünscht an : http://ask.fm/mrskowalewicz schicken. Vielen Dank im Voraus!
Nove xx

Keine Kommentare: