Seiten

Dienstag

strength


Die feuchte Wiese kitzelt meine Haut, ich zittere
Doch, der Mond wärmt meine Seele und alles, was ich tue, ist lächeln
Es ist ein zufriedenes, aufrichtiges Lächeln
Kein Lächeln, das ich meinen falschen Freunden zeige, es kommt vom Herzen
Meine Arme sind ausgestreckt sowie meine Beine, 
und obwohl die Wiese kalt ist, ist mir warm, mein Herz glüht
Ich spüre seit Langem wieder, dass ich lebe und atme; dass mein Herz schlägt
Nicht nur dies spüre ich - Ich spüre viele Dinge, die mir lange Zeit fehlten
Geborgenheit, Liebe, Verständnis, Vertrauen, Treue, Loyalität und Zuneigung
Sie füllten mein Herz und verbannten die Leere und den Schmerz aus meinem Herzen
Ich schließe die Augen und lasse den kühlen Nachtwind auf mich wirken
Er tut gut, nicht zu kühl und nicht zu warm, genau richtig
Ich öffne die Augen und ein kleines Glühwürmchen bahnt sich seinen Weg durch die Nacht
Ich wäre am liebsten mitgeflogen
All diese Momente tun so gut, ich wünschte nur, die Depressionen würden ein für allemal verschwinden, dann könnte ich ein Lächeln aufsetzen, ohne mir Vorwürfe der Aufrichtigkeit machen zu müssen
Auch wenn du zu schwach bist, weiß ich, dass ich es nicht bin
Ich werde stärker und irgendwann werde ich wieder glücklich sein können

Nove xx

Keine Kommentare: