Seiten

Sonntag

passion

I wish i was your favourite girl

Ich vergrabe mich heulend unter der Decke. Wenn mich in diesem Moment  jemand fragen würde, warum ich weine, würde ich womöglich keine Antwort finden. Vielleicht weil es sich so anfühlt, als würde meine Beziehung den Bach runtergehen. Vielleicht weil ich wieder Bauchmerzen bekommen, weil ich mich so schlecht und wertlos fühle. Vielleicht ist es einfach die Tatsache, dass meine Laune sich von Minute zu Minute ändert und ich keinen Einfluss darauf habe. Ja, womöglich ist es pure Verzweiflung. Sie redet von richtigen Freunden. Was sind schon richtige Freunde? Richtige Freunde sind Menschen mit denen du lachen und weinen kannst, die dich verstehen, die du bedingungslos liebst, egal wie sie sind. Oder?
Mein Bein brennt, die weiße Hose ist durchgeblutet. Als ich zum nächsten Schnitt ansetze, kommt meine Mutter hoch, ich verstecke alles und setze schnell mein "Mir geht's wunderbar"-Lächeln auf.

Ja, mir geht es großartig.
Nove xx

Keine Kommentare: