Seiten

Sonntag

before and after



Vor 5 Tagen

Ich wollte dich. Ich wollte dich so sehr. Ich wollte mit dir zusammen sein.
Ich wollte, dass du mich wolltest. Ich wollte deine Liebe. Ich wollte Hingabe und Vertrauen. Ich wollte es überall spüren. Ich wollte bei dir sein, in jeder Sekunde. Ich wollte dich glücklich machen. Ich wollte dein Lieblingsmädchen sein, dein Ein und Alles. Ich wollte dich verstehen und im Gegenzug auch, dass du mich verstehst. Ich wollte eine aufrichtige Beziehung führen. Ich wollte daran wachsen. Ich wollte besondere Dinge mit dir erleben. 
- Ich wollte das alles vergessen, was vorgefallen war.

Ich weiß nicht, was passiert ist. Vielleicht bin ich nun klüger als vorher. Ich denke nicht, dass die Gefühle nachgelassen haben. Ich denke die Naivität war irgendwann weg. Das ist gut für mich, nicht für dich. Ich weiß nicht, was ich dir glauben konnte und was nicht. Letztendlich habe ich dir vertraut und dir alles geglaubt, was ein Fehler war. Ich habe so viel für dich aufgegeben und am Ende nichts zurückbekommen. 

Heute

Ich will es immer noch. Mit dir zusammen sein. Ich will dein Mädchen sein. Ich will von vorne anfangen, so kann ich das nicht mehr. All das, was du gesagt hast, geht nicht mehr aus meinem Kopf. Obwohl ich immer noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Ich nehme dir das alles nicht mehr ab. Es sind alles nur leere Worte, umhüllt von Lügen und Vorwürfen. Ich meine, glaubst du dir selbst noch, was du sagst? Du nennst mich Schlampe und bezeichnest mich als erbärmlich und widerwärtig und denkst danach wirklich, dass ich dir abnehme, dass du mich noch liebst? Nein, das tue ich nicht. Ganz bestimmt nicht. Ich will, dass du bereust, was du getan hast. Das habe ich dir auch gesagt. Du sagtest nur "ich bereue es ja" und genau damit hast du mir bewiesen, dass du es nicht tust und dass du mich schon wieder angelogen hast. Du hast so vieles gesagt, was ich einfach vergessen möchte. Stattdessen fühle ich mich wieder leer und allein und weiß nicht weiter. 
Die Worte sind zwar alle wahr, doch trotzdem muss ich das unterdrücken. Ich darf dich nicht mehr lieben. Ich will es gar nicht. Nicht nachdem, was du mir angetan hast. Ich muss dich vergessen und irgendwie einen Weg finden glücklich zu werden. 

Ohne dich. 

Nove.

Keine Kommentare: