Seiten

Donnerstag

goodbye happiness


Es gibt immer Phasen, in denen wir handeln ohne nachzudenken. In unserer Jugend wird es viele davon geben. Einige Entscheidungen, die wir treffen, werden wir bereuen, andere werden wir vielleicht gut heißen und in 10 Jahren stolz darüber sprechen und einige, wenige Entscheidungen werden uns vielleicht ewig verfolgen. Wir werden uns dafür hassen und würden alles dafür geben, es rückgängig machen zu können. 
Das klingt lächerlich, aber mir war von Anfang an klar, dass du ein Fehler bist. Ich wusste, dass diese "Liebe" nicht gut enden konnte. Alle sagten es mir, alle. Alle haben sie versucht mir zu helfen, sie wollten mir die Augen öffnen. Sie wollten mich vor dir bewahren. Doch ich habe ihnen nicht geglaubt, weil ich so naiv war. Ich hätte ihnen glauben und vertrauen sollen.  Sie sind meine Freunde und sie wollten das Beste für mich, das weiß ich jetzt. 
Langsam frage ich mich, warum ich mich eigentlich auf dich eingelassen habe. Warum nur?
Nun befinde ich mich wieder dort, wo ich angefangen habe. 
Am Abgrund, versunken in Depressionen. Blut an der Hand. Leere Augen. Müder Blick. Die Zigarette in der Hand. Verzweifelt beim Versuch keine Gefühle mehr zuzulassen. 
Ich hoffe, du hattest deinen Spaß und erfreust dich daran.

Nove

Keine Kommentare: