Seiten

Montag

you left me here

Wir stehen dort, nah beieinander. Die anderen sehen uns nicht. Womöglich haben sie gar nicht bemerkt, dass wir uns davon geschlichen haben. Selbst wenn, es wäre ihnen egal. Einige würden vielleicht mitkommen, weil sie denken, dass wir eine rauchen wollen, aber das zählt nicht. Nun stehen wir da, schauen uns an und du beginnst zu reden. Ich spüre deinen Schmerz und deine Reue, deine Einsicht und deine Wut. Ich spüre das alles, nicht durch deine Redensart oder deine Mimik, nein, ich spüre es einfach. Es ist wie eine Sensor. Du hast all das Unrecht nicht verdient, Engel. Ich weiß, wie verwirrt du warst und das du das alles nicht wolltest, ich weiß es und ich weiß auch, wie enttäuscht und verletzt du von ihr bist. Ich bin es auch. Dass sie so ist, hätte ich nie geahnt. Sie behauptet meine beste Freundin zu sein, dabei ist es alles nur Heuchelei. Ich bin ihr nicht mehr wichtig. Aber das spielt keine Rolle. Wir haben uns wieder, ich verstehe dich, ich liebe dich so sehr und ich weiß, wie du dich fühlst. 

Nove xx

Keine Kommentare: