Seiten

Montag

ready for tagging

Meine Fragen gehen an : 
Loony, Mary, Lupa, Flightless Bird, May, Lena und Neele
Ihr müsst eure Antworten nicht veröffentlichen, 
ich würde sie nur gerne wissen.





1. Wer oder was macht dich glücklich?
2. Wer ist dein Lieblingsautor?
3. Wenn du die Wahl hättest, wohin würdest du gerne auswandern?
4. Was magst du an deinem Körper und warum?
5. Welchem Menschen kannst du am meisten vertrauen?
6. Hattest du schon einmal das Gefühl nicht mehr leben zu wollen?
7. Woran denkst du, wenn du diese Wörter hörst :
Vollmond. Magie. Träume. Messer. Blut. Glück. Freiheit.
8. Welche drei Dinge/Charaktereigenschaften muss man deiner Meinung nach besitzen, um glücklich zu sein?
9. Wovor hast du am meisten Angst?
10. Was tust du, bevor du abends schlafen gehst?
11. Hast du Menschen, die dir einmal nahestanden durch den Tod verloren?
12. Was ist dein liebstes Gedicht?


Liebste Grüße, Nove

2 Kommentare:

Charlotte Leonie hat gesagt…

Dankeschön für die Fragen meine Liebe. HIer sind die Antworten!

http://catchedbetweendreams.blogspot.de/2012/04/lebenseinblicke-iii-i-need-your-help.html#more

Anonym hat gesagt…

hallo :)
ich hab mir deinen blog angesehen und finde ihn wundervoll, liebes !
klar hast du einen leser dazu gewonnen.
Xoxo. Cher':3

- http://www.bloglovin.com/en/blog/3638075/heart-to-go