Seiten

Montag

getaggt


Ein Wunder ist geschehen, ich wurde ein zweites Mal getaggt von der großartigen, einzigartigen, wunderschönen, warmherzigen Sophia


1. In welcher Landschaft hälst du dich am liebsten auf?
- Im Wald, an einer ruhigen Lichtung, alles schön grün - mit Blumen geschmückt. 


2. Warst du schon immer ein Träumer/bist du es geworden/ wirst du es nie sein?
-Ich war schon immer einer. Mit Herz und Seele. 


3. Wenn du zu deinem Bücherregal/Büchern schaust, welcher ist der erste Titel, den du liest?
-Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Es ist einfach mein liebster Harry Potter Band und auch eines meiner Lieblingsbücher.


4. Bei welcher Uhrzeit fühlst du dich wohl?
- 20. 00 Uhr. Warum? Weil zu der Uhrzeit die Nacht anbricht und die Dunkelheit sich ankündigt. 


5. Welches Farbenspiel am Himmel lässt dein Herz schmelzen?
- Schwarz bis Dunkelblauer Himmel mit Sternen geschmückt, der Mond lächelt mir ins Gesicht. Sowie bunte Sonnenuntergänge in den verschiedensten Farben. 


6. Wann blühen Eisblumen?
- Wann immer derjenige sich wünscht, dass sie blühen. 


7. Beschreibe mir bitte dein Wunderland.
- Mein Wunderland hat kein bestimmtes Aussehen. Vielleicht ist es am Meer oder in England oder auf einer grünen Wiese. Aber ich bin dort und ich bin glücklich. Ich werde geliebt, von ihm. Meine Freunde sind dort und die Einhörner reiten über die Wiese. 


8. Wer/was ist der/das Verrückteste, der/das dir über den Weg gelaufen ist?
- Meine Katze.


9. Weißt du öfter was du willst oder öfter was du nicht willst?
-Ich weiß öfter was ich nicht will. 


10. Hast du schonmal mit Anziehsachen geduscht?
-Nein, aber es steht auf meiner To Do-Liste unter der Top 10.


11. Welcher war der ehrlichste Satz, der heute über deine Lippen kam?
-Ich bin nicht die, die ich zu sein scheine.

Keine Kommentare: