Seiten

Mittwoch

- 14 -

frohes neues jahr, an alle, die sich auf dieses jahr freuen. an alle, die dies nicht tun, haltet durch, ihr schafft das schon. ehrlich gesagt, weiß ich selbst gar nicht zu welcher gruppe ich gehöre. wohl eher zur ersten. ich bin nämlich ab jetzt optimistisch, zumindest in gegenwart von anderen menschen, die mir nicht so viel bedeuten, damit sie mich nicht durchschauen können.


10 vörsätze für 2012 :

1. 30 CDs besitzen

2. konzert besuchen im sommer

3. regelmäßig briefe schreiben

4. in mathe eine 4 bekommen (ironie des schicksals)

5. laptop zulegen

6. PRAG! xx

7. fitter werden, abnehmen, auf fleisch verzichten

8. eine nacht mit kyle gallner und/oder rupert grint

9. einhorn kaufen

10. immer meine meinung sagen, ehrlich sein, mich selbst finden

11. hüftlanges haar ♥

12. party mit LOO (apropos : ich liebe dich)


wenn ich so weitermache, sind wir bald bei hundert, mit fallen nämlich immer mehr sachen ein und ich möchte mir nicht zu viel vornehmen, wenn ich noch nicht mal eins schaffe.

Kommentare:

loony hat gesagt…

der punkt 12. ist der beste und ich stimme dir vollkommen zu! das schreibe ich ebenfalls auf meine to-do liste und wir besorgen uns richtig viele tolle dinge für unsere party, nove ja?
punkt 7. kannst du jemandem bitte in den arsch schieben, denn auf unserer party gibts weder was gesundes noch was fittes!
i love you

Neele hat gesagt…

nove, du bist besonders, du zuckersüßes honigkuchenpferd.
ich klaue dir ein einhorn und schenke es dir.
ich liebe deinen blog und dich.

http://snowwhiteandotherfairytales.blogspot.com/