Seiten

Samstag

the meadow

dieses lied. ich weiß nicht, wie man so wunderschöne melodien komponieren kann. es ist mir ein rätsel. immer wenn dieses lied an meine ohren gelangt, könnte ich weinen, weil es so wunderwunderschön ist. ich muss augenblicklich an all die schönen, einzigartigen momente denken, die ich erlebt habe. ich durchlebe alles noch einmal haargenau. und wenn es aufhört, ist in meinem herzen ein großes, schwarzes loch, das gierig nach mehr schreit und wenn es das nicht bekommt, fangen die tränen an zu fließen.


Kommentare:

lupa hat gesagt…

hej, schöner blog, mir gefallen deine texte sehr !
du hast eine leserin mehr.
xx, lupa.
http://erdbeertiramisu.blogspot.com/

Lalette hat gesagt…

von welchem lied redest du denn? (;

Lalette hat gesagt…

okay vergiss es, hab den link nicht gesehen...so hellgrau, kaum vom text zu unterscheiden und ich bin müde, da überseh ich sowas mal ^^"

nove hat gesagt…

danke, lupa. dein blog gefällt mir auch sehr! xx
lalette, das lied heißt "the meadow".