Seiten

Freitag

- 15 -

Fragen von der lieben Loony


1. Fühlst du dich von dir selbst verstanden? - eine interessante frage manchmal erkenne ich mich gar nicht in dem, was ich tue und wie ich es tue, aber vorallem mit wem ich es tue und manchmal da verstehe ich mich vollkommen, also lässt sich eine richtige antwort darauf wohl nicht finden
2. Ergibt das Leben für dich einen Sinn? - im moment fängt es gerade wieder an, einen sinn zu haben
3. Was hält dich in der Welt, was macht dir Mut? - der gedanke, daran, irgendwann einmal eine person zu finden, die mich wirklich liebt und mit der ich mein leben (so lange wie möglich) verbringen kann und die hoffnung, darauf, dass ich irgendwann einmal von mir behaupten kann, glücklich zu sein
4. Welche Charaktereigenschaften findest du an Menschen abstoßend? - selbstverliebtheit, hinterhältigkeit, egoismus, schadenfreude, arroganz, schauspielerei, macho-getue
5. Verstehst du dich gut mit deinen Eltern? - seltsamerweise kann ich mich kein bisschen beklagen, ich habe meine eltern einfach gern
6. Denkst du jemals das Gefühl gehabt zu haben frei zu sein? Und wenn ja, wann? - als ich am meer stand, die luft einatmete, keine verpflichtungen hatte und keinen jämmerlichen gedanken an irgendetwas dämliches vergeudet habe
7. Welches Lied hörst du momentan am häufigsten? - SHUT UP! von simple plan, behind closed doors von rise against, pins and needles von -keinem geringeren- als billy talent
8. Beobachtest du oder lässt du dich beobachten? - ich bin definitiv der beobachter
9. Wenn du als Tier wiedergeboren wirst, als was würdest du gerne wiedergeboren werden? - katze
10. Wärst du lieber dünn und hättest ein hässliches Herz als dick und ein wunderschönes Herz zu haben? - weiß nicht
11. Was tust du, wenn du traurig bist? - weinen, nachdenken, musik hören, wutanfälle bekommen, schreiben




danke, loo - für deine fragen und dafür, dass du einfach du bist

Keine Kommentare: