Seiten

Freitag

"ever wonder if it's all for you"

Da ist immer dieser Hintergedanke. Dieses große "Was wäre wenn..?", das du symbolisierst. Sag mir, was wäre wenn alles anders gelaufen wäre? Diese Worte zu schreiben, ist viel einfacher, als sich über deren Bedeutung und Ausmaß klar zu werden. Jeder dritte Gedanke endet bei dieser Frage und doch kenne ich keine Antwort. Du redest schließlich nur das Nötigste mit mir und ich glaube nicht, dass du dich über eine Nachricht von mir freuen würdest, auch wenn du das oft leugnest. Trotz diesem Hintergedanken, habe ich das Gefühl dich immer noch nicht zu kennen. Ich meine auf gewisse Weise kenne ich dich besser als die anderen, aber da gibt es dennoch diese großen Mysterien um dich, Geheimnisse die du mir nicht anvertrauen wolltest und wirst. Alles was ich immer wollte, war zu wissen, wie du denkst. Denn du warst und bist das größte gegenwärtige Rätsel das ich zu lösen versuche. Mich als Perfektionistin macht es nun mal unheimlich wütend mein Ziel nicht erreichen zu können. Es frustriert mich richtig. Aber das, was ich am schmerzhaftesten finde ist, dass es dich scheinbar kein Stück interessiert, ob ich existiere oder nicht.

Keine Kommentare: