Seiten

Freitag

goodbye my almost lover

Ein schöner Tag beginnt. Mit seinem Bruder zu lachen, was gibt es schöneres? Er sagt ich bin sein Lieblingsmensch, das freut mich unglaublich sehr. In meinen Augen hat er das größte Glück der Welt verdient. Ich verschwinde im Eile und werde von meinem Onkel abgeholt. Ich habe unglaublich gute Laune. Ich habe meine Freundinnen wieder. Und langsam merke ich, wie die Gefühle für dich schwächer und für ihn stärker werden, weil ich jeden Tag mehr merke, dass ich dir egal bin. Erzähl mir so viele Lügen, wie du willst, aber ich werde dir kein Wort mehr glauben. Ich weiß nun die Wahrheit. Sie ist grausam, aber sie hat mir meine müden Augen geöffnet. Und dafür bin ich dankbar. Oft habe ich mir vorgenommen mich zu ändern und an diesem Punkt, bin ich soweit, dass ich das wirklich verwirklichen will. Es ist Zeit. Zu viel Leid musste ich ertragen, aber damit ist jetzt Schluss. Ihr seid für mich gestorben. Ihr seid falsch. Er ist gut, er ist der Beste. Auch wenn ich ihn noch nicht allzu lang kenne. Er wird da bleiben und ich muss dafür kämpfen.

Keine Kommentare: