Seiten

Montag

i'm barely lying




"Du gehst allen mit deinen Selbstzweifeln auf den Sack"
Als du diese Dinge geschrieben hast, war mir nach Lachen zumute. Ja, ich lachte, weil in mir urplötzlich der Drang aufkam mich zu schneiden. Dieses Gefühl sich durch die Augen eines Außenstehenden zu beobachten kam wieder. 

Naives Mädchen,
naives, kleines, dummes Mädchen
Warum machst du dir noch die Mühe anderen zu vertrauen?
Warum öffnest du dich noch?
Merkst du denn nicht, dass es niemanden mehr interessiert?
Du machst dich lächerlich
Du bist eine lächerliche Person
Halt einfach deine Fresse


Mir wurde klar, wie viel du vorgespielt hast. Ich weiß gar nicht mehr, was gespielt und was echt war. Hast du mich eigentlich geliebt? Haha. Du hast doch die ganze Zeit nur so getan, als würde ich dir etwas bedeuten. Als wären meine Probleme auch deine Probleme. Als wäre ich das Wichtigste, war ich nie. Ich bin klüger als vorher. Dank dir, hm. 
Ich will nicht mehr lieben. Ich will nicht mehr werden. Ich will fliegen, weit weit weg.

Nove xx

Keine Kommentare: