Seiten

Dienstag

get invisible, girl

Die Tränen kommen überraschend. Der Grund für die Tränen ist mir bewusst, doch ich weiß nicht, warum ich gerade in der Sekunde anfangen muss zu weinen. Man sollte mich in eine Gummizelle sperren, damit mich niemand mehr verletzen kann. Oder ich sollte einfach nicht mehr so sensibel sein. Das werde ich niemals schaffen.  Alles erinnert mich an dich. Zwei Sprüche, die mich an dich erinnerten ;
"If you love someone tell them because hearts are often left broken by words left unspoken."
Ich würde es dir gerne sagen, aber ich weiß, dass es dich nicht interessieren würde. Wahrscheinlich würdest du mich fragen, wo der Sinn dahinter steckt, wenn ich doch Schluss gemacht habe. Es gibt Sinn. Du hast mich nicht glücklich gemacht und ich habe Schluss gemacht, obwohl ich dich noch liebe, damit es leichter für mich ist. Denn wenn wir länger zusammen geblieben wären, wäre alles nur noch unerträglicher geworden. So ist es leichter für uns beide. Auch wenn du das nicht erkennen magst, ich habe dir damit einen Gefallen getan. Aber was rede ich? Ich weiß nicht mal, wie es dir geht. Du könntest jetzt auch genau so gut glücklich sein. Glücklich, dass du nicht mehr mit dem depressiven Mädchen zusammen bist. Wir sind so unterschiedlich. Wir hören zwar die gleiche Musik, aber wir haben unterschiedliche Vorstellungen. Für dich war ich ein Beziehungsstatus, der innerhalb von  zwei Sekunden auf Facebook geändert werden konnte, so schien es. Doch für mich warst du mehr. So viel mehr. Ich will es gar nicht erst aufschreiben. Der zweite Spruch nunja mehr eine Frage war von Nils Janßen, wer ihn kennt, kennt wahrscheinlich auch die Frage:
"Was ist mit "Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen" passiert?"
Diese Frage entfachte in mir eine riesige Gedankenflut. Ganz am Anfang, als wir zusammen kamen, erzähltest du mir von deinen Ex-Freundinnen. Du sagtest, dass alle dich verlassen hätten. Die Gründe wusstest du nicht oder wolltest du mir nicht sagen, wie auch immer. Ich versprach dir an dem Tag, dass ich dich nicht verlassen würde. Das war wahrscheinlich das Naivste und Dümmste, was ich je in meinem Leben gesagt habe. Wie konnte ich dir das versprechen? Ich hatte ja keine Ahnung. Es tut mir Leid, dass ich dieses Versprechen nicht einlösen konnte, haha. Ich träumte heute Nacht von dir. Du lagst neben mir auf einer Wiese. Du trugst weiße Kleidung, meine war hingegen schwarz. Wir beachteten uns nicht. Meine Arme bluteten stark. Ich weiß nicht, was der Sinn dieses Traumes war, aber hier meine Interpretation: Früher habe ich oft darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, wenn du oder ich Schluss machen würde/st. Ich dachte mir es würde wahrscheinlich wie mit jedem Pärchen an unserer Schule enden, wir würden uns einfach ignorieren. Ich war mir sicher, dass es so enden würde und doch hatte ich Angst, dass es so endet. Damals war die Trennung auch noch nicht so real und nah. In Träumen werden meist Ängste, Wünsche oder Hoffnungen verarbeitet. Ich schätze dieser Traum sollte diese Angst verkörpern, auch wenn ich nicht verstehe, was die blutigen Arme bedeuteten. Vielleicht sollte es zeigen, dass es mir noch schlechter gehen wird, gut möglich. Ich bin eine Idiotin. Ich wünsche mir, dass du mich noch liebst, aber das kann ich nicht erwarten. Wenn du das liest : Hier, das ist für dich. Ich könnte mehr schreiben, aber das sind die 5 Dinge, die du nicht vergessen darfst. 
1. Ich habe dich nicht verarscht, meine Gefühle waren echt.
2. Ich hab dich nie angelogen.
3. Ich habe es dir nicht leicht gemacht, aber es ist schwierig damit klar zu kommen. Es tut mir Leid, dass ich dein Leben auf unschöne Art und Weise komplizierter gemacht habe, das war nicht meine Absicht, das musst du mir glauben.
4. Vergiss mich und fang an mich zu hassen, dann ist es leichter. Selbst wenn ich gerade das Gegenteil schreiben wollte, das war mein Herz, aber Punkt 4 kommt von meinem Verstand.
5. Ich liebe dich.

Nove xx




Keine Kommentare: