Seiten

Mittwoch

Ihre Worte können meinen Kopf nicht mehr verlassen. Irgendwo hat sie Recht, sie tun mir nicht gut. Durch sie rauche und trinke ich, aber es stört mich nicht mal. Es tut gut, es ist mir herzlich egal, was andere von mir denken. Es ist mein Leben. Früher haben sie sich auch kein Bisschen für mich interessiert. Tada, die heutige Gesellschaft. Keiner hat Ahnung, aber alle können sie nicht aufhören zu reden und zu reden. Mir wird bewusst, dass es nicht die Menschen sind, die ich hasse. Nein, es ist die Gesellschaft. Die einzelnen Menschen sind gut, aber zusammen richten sie nur Unheil und Leid an. Ich mit inbegriffen. Vielleicht sind sie die assozialsten Freunde, aber mit Sicherheit auch die Besten. Zumindest einige davon, andere sollten ihr Verhalten echt nochmal bedenken und sich fragen, ob es das wert ist.

Keine Kommentare: