Seiten

Dienstag

es bedarf nur etwas glück


Ich hasse mich. Du musst es akzeptieren. Ich kann nichts dagegen machen. Ich hasse mich für meine Vergangenheit, aber wenn ich bei dir bin, fühle ich mich anders. 

Die Vergangenheit verblasst, verschwindet, 
ich sehe sie nicht mehr
Ich sehe die Zukunft, mit dir, bei dir
Du behandelst mich anders, 
gibst mir Halt und Geborgenheit
Ich fasse es nicht, dass du mich liebst
Wie kann das sein? 
Du bist womöglich der schönste Junge, den ich kenne
Jede Sekunde ohne dich ist pure Qual
Deine Küsse eine Sucht
Dein Körper ein Magnet
Deine Hände mein Halt
Deine Augen eine Schlucht
Ich hoffe ich verliere dich nicht, sonst verliere ich alles
Ich werde fallen, tiefer, mit jedem Mal, wenn ich dich sehe
Zerbrechen werde ich
Das mit uns ist was Besonderes
Du bist das Beste an meinem Tag
Du bestimmst meine Stimmung
Ich bilde mir gleich ein, dass ich etwas falsch gemacht habe
Ich liebe dich sehr
Und doch kann ich es dir nicht zeigen, weil ich grässlich bin
Zumindest ist es nicht gut genug, es ist dir nicht würdig
Du hast viel mehr verdient

http://www.youtube.com/watch?v=5OT2M1r-XyM 
Nove.

Keine Kommentare: