Seiten

Freitag

we won't tell, it's the beginning of our story

unknownst to the most is,
that the completely world is controlled
 by a single pipe-smoking rabbit ♥


laufen durch die schule. ich suche dich. schon eine weile, sie merken es nicht.
sie merken gar nichts, wie ernst es mir mit dir ist und wie viel du mir bedeutest,
obwohl ich dich kaum kenne, kaum etwas über dich weiß
andere sagen, du bist .. hässlich, aber für mich bist du mit abstand der schönste
ich hasse es, wenn andere dich auch nur ansehen 
und wenn sie dich umarmt, würde ich sie am liebsten auf den boden werfen
heute war mit abstand der schönste moment in diesem jahr
du hast mich angesehen und gelächelt
wie kann das sein? wie kann das realität gewesen sein? oder war es nur ein traum?
man weiß es nicht, keiner weiß es
ich weiß nur, dass es sich wie einer angefühlt hat
ich hatte das gefühl zu schweben, zu fliegen, zu leben
es war solch ein moment, der nie zu enden scheint
endlos lang, schön, atemberauben, aber auch verwirrend
was sollte der  blick bedeuten?
sollte ich wirklich darüber spekulieren? mache ich mir zu viele gedanken?
wie denkst du über mich? war es zufall, dass du mich angesehen hast?
hast du mich ausgelacht? hast du mich schon öfter wahrgenommen?
und die wohl wichtigste frage :


fühlst du das gleiche
?


Eure Nove

Keine Kommentare: