Seiten

Samstag

feeling the breeze


was ist,
wenn das alles gar nicht wirklichkeit ist?
wenn das nur ein schlechter traum ist?
und ich mir alles eingebildet habe
ich aufwachen werde, schweißgebadet
und sorgenfrei bin 
und 5 jahre meines lebens geträumt habe
ich könnte nochmal von vorne anfangen
so sein,
wie ich immer sein wollte
versuchen etwas zu bessern
meinem leben einen sinn geben
anfangen zu leben,
ein schönes leben leben
oder einfach alles falsch machen,
in der hoffnung,
dass es nur ein albtraum wäre

Nove



3 Kommentare:

mary hat gesagt…

oh, das wäre wunderbar
wir träumen, dass alles nur ein Traum ist, ja?

someone hat gesagt…

willst du später autorin oder sichterin werden?
http://colorfulcap.blogspot.de/

nove hat gesagt…

ja, das wäre zu schön, mary

wenn ich talent dazu hätte, würde ich gerne autorin werden, ja