Seiten

Donnerstag

society kills us



magst du sie nun oder nicht? fragt sie.


ich hasse sie
ich hasse es, was sie mit mir macht
ich hasse ihren blick
ich hasse ihre art
ich hasse ihren aufmerksamkeitsdrang
ich hasse ihren hass auf die welt
ich hasse es, wie sie alles schlechter macht, als es ist
ich hasse ihre schauspielerei
ich hasse ihr gesicht
ich hasse ihr perfekt gekünsteltes lachen
ich hasse es, dass jeder ihr hündchen spielt
ich hasse es, das sie immer die nummer eins ist 
ich hasse es, wie sie jeder bevorzugt
wie jeder mit ihr umgeht,
obwohl hinter der fassade einzig und allein hass steckt
ich hasse es, dass jeder macht, was sie sagt - wofür?
ich hasse es, dass ich ihr so viel gebe, aber nie etwas zurückbekomme
ich hasse es, wie sie mich ansieht und sagen kann "es ist nichts"
dabei sieht sie zu mir herab, von ihrem vergoldeten thron,
herabblickend, fing langsam an niederträchtigend zu lachen
dieses mädchen, wie sie es immer wieder schafft,
dass ich mich schlecht fühle
nein, sie ist keine freundin, war sie nie




klar, mag ich sie.


Nove

Keine Kommentare: