Seiten

Sonntag

lost and insecure



Sie sagten Liebe wäre der Retter, sie heilt uns. Sie macht uns unsterblich und heilt unsere Wunden. Nein. Sie ist beschissen. Ich wünschte ich hätte nie geliebt. Ich wünschte ich hätte mir nicht helfen lassen und hätte nicht angefangen irgendwelche beschissenen Arschlöcher zu lieben, die mich als fett und durchschnittlich bezeichnen. Die mir nur an die Wäsche wollten und mir vorlogen, ich wäre hübsch und bezaubernd. Und meinten sie würden mich ja über alle Maßen lieben. Es war mein größter Fehler zu lieben. Ich hab mich immer nur in die Scheiße gestürzt. Ich dachte ich könnte nochmal mit ihm reden und mich entschuldigen, aber es ist zu spät. Die Zeit stand mir immer im Weg. Und er hatte Recht, ich sollte mir richtige Freunde suchen. Nicht solche, die selbstsüchtig sind und erwarten, dass ich ihnen helfe. Ich hätte stark sein müssen und meine Gefühle wie früher verschließen sollen. Es kommt momentan einfach alles zusammen. Ich fange an zu bereuen, dass ich so jämmerlich schwach bin. Ich verliere meine Freundinnen. Dabei wünsche ich mir nur jemanden, der mich in den Arm nimmt und es ernst mit mir meint. Der mich glücklich macht. Ich fange wieder an zu kotzen und es ist mir egal, ob es meine Mutter hört. Sie soll endlich wissen, was ihre Tochter ist. Scheiß drauf. Scheiß auf alles. Scheiß auf jeden. Meine Beine bluten schlimmer denn je und ich lache, lache, weil ihr alle zu dumm seid, um zu kapieren, was hier vor sich geht. 

Nove

Keine Kommentare: