Seiten

Mittwoch

darf, darf ich auch mal etwas sagen?


Alle fragen mich, wie es mir geht. Menschen, bei denen ich sofort spüre, dass es sie nicht den kleinsten Hauch interessiert. Es ist die Grundfrage. Dann gibt es die, die es wirklich interessiert, denen ich am liebsten heulend um den Hals fallen möchte, damit sie es endlich kapieren oder auch nicht. Und dann sind da noch die, die sich Freunde nennen, aber nur fragen, weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hätten, wenn sie es nicht täten.
Eine richtige Antwort weiß ich gar nicht, wird mir gerade klar. Ich weiß nur, dass ich mich momentan selbst nicht ertrage. Du tust mir weh. Sie auch. Du gehst, wenn ich komme. Du beachtest mich nicht. Du würdigst mich keines Blickes. Ich bin unsichtbar. Alles ist besser als unsichtbar sein. Du könntest sogar heucheln, es wäre besser. Es wäre erträglicher.
Nicht mal meine beste Freundin sieht meine Tränen, sie sticht nur noch mehr zu. Ich weiß nicht, ob es momentan gut ist, wenn ich unter Leuten bin. Ich bin zu empfindlich. Aber morgen wird gut. Goodbye, lovely pain.

Nove xx

Keine Kommentare: