Seiten

Freitag

Ich wurde getaggt von meinem Tiger (http://siebenhundertdreizehn.blogspot.de/)


Die Regeln:
Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich. Außerdem müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt worden sind. Du musst 11 Fragen an die Blogger, die du taggen willst stellen. Dann musst du 11 Blogs auswählen, die du taggen willst und sie informieren. Diese Blogs müssen aber weniger als 200 Leser haben. Zurück taggen ist nicht erlaubt! 


11 Dinge über mich:
1. Ich hasse mich.
2. Ich hasse, wie ich aussehe.
3. Ich bin glücklich, wenn man mir Zigaretten, Alkohol, Gras und Musik gibt.
4. Ich bin depressiv, aber ich bin nicht allein. Ich habe Menschen, die ich liebe und Menschen, die mich lieben. 
5. Ich glaube an Einhörner.
6. Ich wäre gern dünner.
7. Ich hätte gerne schwarze Haare.
8. Ich habe mir den Namen meines Exfreundes ins Bein geschnitten, obwohl ich ihn hasse und über ihn hinweg bin. Ich hasse mich dafür.
9. Ich bin glücklich beste Freundinnen zu haben, - Marina, Neele, Lea, Lea, Nessa, Anne, Lara. Wollte ich nur mal gesagt haben.
10. Ich bin in einer Beziehung, aber ich habe schreckliche Angst davor wieder verletzt zu werden, obwohl das ihm gegenüber nicht gerecht ist.
11. Ich will nach Kanada auswandern.


Meine Fragen:
1. Wie alt bist du? - 14
2. Was machst du in deiner Freizeit? -  Ich treffe mich mit meinen Freunden, sonst nichts.
3. Mit welchen fünf Wörtern würdest du dich beschreiben? - Naiv, krank, depressiv, ganz nett, emotional
4. Was ist das, was du am meisten an dir magst? - Meine Lippen
5. Was ist das, was du am meisten an dir hasst? - Fast alles an meinem Körper
6. Bist du zufrieden mit dir selbst? - .. Nein
7. Trinkst/Rauchst/Kiffst du oder nimmst du härtere Drogen? - Ja, könnte man auch zu Freizeitaktivitäten zählen.
8. Verletzt du dich selbst? Wenn ja, wie? - Ja. Mit Klingen, Scheren, Messern
9. Hast du eine Essstörung? - Nicht direkt
10. Deine Lieblingsfrucht? - Äpfel
11. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? - Einhörner, Kuchen und Zigaretten


Danke, für die Fragen ♥ Meine kommen auch demnächst.

Keine Kommentare: