Seiten

Samstag

he was right, unicorns are so naive



Ich dachte mit einem neuen Ich, würde sich auch meine Lebenseinstellung ändern
Die Depressionen würden seltener werden 
und ich hätte nicht mehr so oft das Verlangen danach Blut sehen zu wollen
Ich täuschte mich gewaltig
Nun bin ich anders; offener, gesprächiger, ja auch glücklicher
Doch die Depressionen sind immer noch da
Sie bestimmen zwar nicht mehr meinen kompletten Alltag,
aber gelegentlich, wenn ich mit guter Laune die Einsamkeit genieße,
kommt alles wieder hoch
Die Leere, die schlimmer ist, als jedes andere Gefühl,
der Schmerz, das Gefühl nichts wert zu sein,
dieser Wunsch, dass er jetzt hier ist,
der Selbsthass, der Wunsch besser zu sein,
die Wut auf alles und jeden
Sagt mir Depressionen, was wollt ihr? Wollt ihr so sehr, dass ich leide?
Erfreut euch an etwas anderem. 
Nove oder die Reste ihrer Existenz xx

Keine Kommentare: