Seiten

Donnerstag

can i sleep next to you?

Ich weiß nicht, was es ist. 
Ist es aus Verzweiflung, weil alle glücklich vergeben sind, bis auf ich?
Ist es weil ich Gefühle für ihn habe?
Oder weil er mich anders behandelt? Irgendwie besser?
Ist das alles Einbildung?
Ist es weil ich so anders geworden bin? 
Mich immer noch verändere?
Ist das einmalig oder wird es bleiben?
Wie wird das enden?
Hat er gelogen, weil er nichts verlieren wollte?
Habe ich mir inständig gewünscht, dass es so ist?
Ich weiß es nicht.
Aber viel schlimmer ist, dass ich nicht weiß, wer mir das sagen kann
und wem ich es sagen kann.
Werden sie mich für untreu halten?
Für seine Gefühle kann man nichts.
Aber warum fühle ich trotzdem diese Schuld,
die schwer auf meinem Herzen lastet?


Engel, hilf mir.
Nove xx

Keine Kommentare: