Seiten

Samstag

i'll wait for you on the horizon

Mir wollte einfach nichts einfallen, was ich dabei gewonnen hatte, 
ich konnte nur sehen, dass ich sie verloren hatte und das war wie eine riesige schwarze Gewitterwolke über meinem Kopf. Aber während die Tage verstrichen und ich jede Sekunde an sie dachte und lächelte, da wurde mir ällmählich klar, dass sie zu kennen und vor allem zu lieben der dickste Silberstreif war, den man sich überhaupt denken kann. 
Sie war besser als Pizza, besser als Oliven, besser als Freitage und besser als Drehstuhlkarusselfahren, und das selbst jetzt, wo sie nicht mehr bei uns ist, ist Elisabeth Egan - auch wenn ich das eigentlich gar nicht sagen dürfte - immer noch mit Abstand meine Lieblingsfreundin.

Nove

Kommentare:

La hat gesagt…

Ich hab von jemandem geträumt, der egan hieß. zumindest hab ich das wort gesehen!!!

lupa hat gesagt…

ich hab's jetzt mal geschafft deine fragen zu beantworten :) xx.

sun hat gesagt…

ui, dein design ist wirklich zuckersüß :)