Seiten

Montag

care for me



ich verstehe dich nicht mehr
früher, war alles gut. wir waren unzertrennlich, ein herz und eine seele, wir waren eins. einer hörte auf zu sprechen und der andere konnte weitersprechen.wir konnten stundenlang über witze lachen, die nur wir verstanden. wir haben unsere eigene sprache gesprochen. wir haben gemeinsam in meinem bett gelegen und 'bleed it out' gehört. wir haben uns gesehen und mussten unverzüglich lächeln. wir haben gemeinsam geweint und gemeinsam gefühlt. wir waren füreinander da und konnten uns blind vertrauen. wir haben kuchen gebacken. wir haben zu linkin park getanzt. wir haben uns schnee in die hose gestopft und haben uns im schlamm gewälzt. andere hatten wir,  brauchten wir aber nicht. sie waren da, aber es war nichts besonderes.du warst mein herz, mein lieblingsschinken, meine seelenverwandte.
du hast zur familie gehört

und jetzt tut es nur noch weh, dir in die augen zu schauen.  ich könnte heulen.  ich würde mir am liebsten noch im bus die pulsadern aufschneiden, damit du endlich siehst, wie verdammt beschissen es mir geht. die briefe, die tun weh, weißt du? wenn du schreibst, ICH würde mich nicht für DICH interessieren, von mir würde nichts zurückkommen, ICH würde DICH nicht mögen und einfach jedes einzelne wort - tut weh. denkst du ich bin so stark, dass ich dir trotz all der "Fick dich doch!"s wie ein hündchen hinterrenne? tut mir leid, aber auch ich habe ein bisschen würde. ich versuche mit dir zu reden, aber es ist dir egal, das ist die tatsache. du interessierst dich nicht mehr für mich, nicht andersrum. weißt du, ich frage mich, wie es so weit kommen konnte. warum alles kaputt gegangen  ist. lea, ich vermisse dich. ich will, dass alles wieder wie früher wird. nein, ich will einfach nur, dass wir wieder beste freundinnen sind.
verdammt ich vermisse dich doch


Nove

ist überhaupt noch irgendjemand hier auf diesem planeten, dem ich was bedeute?

Keine Kommentare: