Seiten

Dienstag

keep calm



ich wünschte, ich könnte ein jahr gehen
einfach gehen, wohin auch immer
ich könnte freunde finden, die mich lieben
ich könnte spaß haben
ich könnte leben
ich könnte neue luft atmen
ich könnte herausfinden, wer ich bin,
was ich bin
und wie ich etwas ändern kann
ich könnte zuckerwatte essen
ich könnte barfuß laufen
ich könnte über die wiese springen
ich könnte einen einhornhof besuchen
ich könnte aus 30 metern höhe ins kalte wasser springen
ich könnte springseil springen
ich könnte fliegen
ich könnte mein lieblingslied singen
ich könnte mich betrinken
könnte mal ich sein






5 dinge, die mir gerade durch den kopf schwirren:


1. alle die jemals etwas negatives über heath ledger gesagt haben,
sollten nie wieder mit mir reden.


2. ich habe irgendwie vorallem angst


3. den tag hätte ich auch in meinem bett verbringen können (6 stunden vertretung)


4. meine katze ist zu 90% hund


5. meine haare sind länger geworden! ;>





Danke, ihr lieben 17 Leser*! Kuss an euch!



Nove

*gegen mehr leser hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, hihi!




http://www.drei-worte.de/4f3abbe643b5c/unicorn.html

1 Kommentar:

May hat gesagt…

du kannst leben. du kannst neue luft atmen. du kannst herausfinden, wer du bist und was du bist. du kannst alles ändern. du kannst zuckerwatte essen, warum auch nicht? genauso wie barfuß laufen und über eine wiese springen. du kannst ins kalte wasser springen, ist doch egal, von wo aus. du kannst springseil spingen. auch hier wieder die frage: wieso auch nicht? und dein lieblingslied singen und dich betrinken kannst du auch.

du bist du. immer. oder bist du jemand anders? das wäre ja irgendwie seltsam